niederer-erbach-gebaeude

Die Niederer Dumper & Baumaschinenvermietung GbR wurde im Jahre 2009 mit Sitz in Erbach / Donau gegründet.

Mit dem Erwerb von zwei Spezialfahrzeugen – einem Moxy Dumper MT 31 sowie einem Volvo Dumper A30D – war der Startschuss für das Unternehmen gegeben. In den folgenden Jahren konnte das Unternehmen stetig wachsen und expandieren. Um nicht nur im Marktsegment „Offroad“ agieren zu können, erweiterte das Unternehmen seinen Maschinenpark sukzessive. Es folgten ein Sattelzug-LKW mit Halfpipemulde sowie ein 4-Achs-LKW. Mit Hilfe dieser Investitionen konnte nun auch das Marktsegment „Onroad“ bedient werden.

Aber damit noch nicht genug. Die stetig steigende Nachfrage nach einer Zwischenlösung, veranlasste das Unternehmen weiter zu expandieren. Zum bisherigen Maschinenpark kamen nun ein Traktor mit Schwerlastmulde sowie ein Silageanhänger hinzu. Durch diese Erweiterung des Maschinenparks konnte das dritte Standbein, „landtechnische Dienstleistungen“ aufgebaut werden.

Ein in dieser Form ausgewählter Maschinenpark hilft uns, unseren Kunden für Ihre Transportaufgaben eine ideale Lösung zu bieten und deren Arbeit zu erleichtern.

Im Jahr 2013 entschlossen sich die Gesellschafter der „Niederer Dumper & Baumaschinenvermietung GbR“ zur Gründung der „A & S Niederer GmbH“.

 CIMG7700